Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
johnny_ripper
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Problem mit Aktualisierung bei Schnitten und Ansichten

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 07.10.2009
Beiträge: 4
Moin,

habe folgendes Problem mit VW 2008 (Studentenversion): Wenn ich versuche, einen Schnitt oder eine Ansicht in der Layoutebene zu aktualisieren oder ihn neu anzulegen (die Datei hat ca. 43 MB) blockiert der PC komplett. Ich habe ca. 1/2h gewartet und es ist nix passiert.
Es muss doch irgendwie ne Möglichkeit geben, von dieser Datei nen Schnitt oder ne Ansicht anzulegen. Wäre echt nett wenn mir jemand schnell helfen könnte, weil ich das Layout wirklich dringend brauche...

Gruß
Philip
14.10.2009 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karsten Wlrth
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Problem mit Aktualisierung bei Schnitten und Ansichten

Offline

******
Staff
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 764
Hallo Philip,

eine Vectorworks Datei in diesem Größenformat ist schon sehr selten.
Ich vermute dass in deiner VW Datei DXF/DWG Importe enthalten sind.

Evtl. sind Schraffuren oder Gruppen enthalten die aus unzähligen Linien oder Polygonen bestehen. Dies ist oftmals der Grund für hohe Dateigrößen.

Ich kann dir in diesem Fall nur empfehlen deine VW Datei sowie ggf. DXF/DWG an unseren Support zu senden.
Evtl. können wir die Datei in ein brauchbares Format bringen.



Gruß,
Karsten.

ComputerWorks GmbH, Lörrach
http://www.computerworks.de
30.10.2009 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum