Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
Dokodes
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Paletten Probleme VW 2011

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 16.12.2010
Beiträge: 2
Erstmal hallo,
ich habe ein Problem mit den Paletten (Konstruktion, Werkzeuggruppen). Ich habe diese Paletten über das X geschlossen und nun kann ich diese nicht mehr öffnen. Es funktioniert also nicht die Paletten wieder über Fenster - Paletten anzuschalten ( es taucht kein Häckchen oder die Palette auf)

Kann mir jemand helfen ?

Dankeschön
16.12.2010 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sondermann
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Paletten Probleme VW 2011

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 47
Extras-Arbeitsumgebungen-und dann die passende raussuchen, sollte alles zurücksetzen.

Grüße

Horst Sondermann
Mac OSX 10.6.6
Vectorworks 2011 SP2 R1 Mac
Module Architektur, Landschaft, Renderworks

Follow me on Twitter ...
http://www.architekturdarstellung.info
17.12.2010 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dokodes
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: Paletten Probleme VW 2011

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 16.12.2010
Beiträge: 2
Hmm funktioniert nicht, ich habe es jetzt auch schon mit neu installieren probiert ( was ja bei 2011 nicht das leichteste ist ). Hierzu habe ich bei den Registry Editor sogar alle Einstellungen die gespeichert sind gelöscht, aber es funktioniert immernoch nicht.
Ich glaube ich wende mich direkt mal an Nemetschek.

Danke für die Hilfe
17.12.2010 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ARGUSGy
Beitrag: #4
Betreff des Beitrags: Re: Paletten Probleme VW 2011

Offline

***
Power-User
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 160
hallo dokodes,

es ist (wie fast immer) ein problem mit zu viele installierte schriftarten.
einfach die unnötige deinstallieren so dass der anzahl der installierte schriften max. 999 ist und dann klappt es Wink

gruss

attila

________________________________
Win XP Prof., VW Landschaft 2013
20.12.2010 09:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum | Datenschutzerklärung