Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
dimi77
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Material von SketchUp 3D Symbolen mit importieren?

Offline

****
200er Club
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 205
Hallo zusammen


ich war im 3d warehouse etwas am herumstöbern. Habe dann schöne Objekt (Pflanzen ) gesehen.

Diese habe ich probiert im Sktech up Format zu importieren. Das klappt bestens.

Leider waren Sie nach dem Import nicht mehr farbig oder fotorealistisch... sondern nur noch sw. Bäume...

Kann man deise so importieren, dass dei Bäume geanu so aussehen wie im 3d warehouse ?

Über Hilfe bin ich euch serh dankbar..

Gruss

VectorWorks 2017
Landschaft
RenderWorks Third- Party Module
Windows 10
http://www.urbangruen.ch
10.09.2009 14:08
Webseite des Benutzers besuchen | Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karsten Wlrth
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: 3 D Symbole

Offline

******
Staff
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 764
Hallo dimi77,

m.W. können Texturen nicht importiert werden.


Gruß,
Karsten.

ComputerWorks GmbH, Lörrach
http://www.computerworks.de
14.09.2009 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dimi77
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: Material von SketchUp 3D Symbolen mit importieren?

Offline

****
200er Club
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 205
hallo
Danek für deine Antwort.
Ich arbeit auch ab und zumit Sketch up, das 3d warehouse ist ein mächtiges Instrument...
Gibt es irgend ein anders Impor Export Verfahren (z.Ba us Sketch up) mit dem man es doch schaft Texturen zu importieren?
Ha jemand Erfahrungen damit?
Gruss

VectorWorks 2017
Landschaft
RenderWorks Third- Party Module
Windows 10
http://www.urbangruen.ch
15.09.2009 20:00
Webseite des Benutzers besuchen | Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
monotonx
Beitrag: #4
Betreff des Beitrags: Re: Material von SketchUp 3D Symbolen mit importieren?

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 17.08.2009
Beiträge: 46
Probier es doch mal mit .3ds dateien... hab mal ein tutorial von sketchup -> blender gesehen, da wurde mit 3ds gearbeitet weil dabei die texturen richtig gemappt werden konnten.

gruß

Version: Vectorworks 2009 Land/Arch Studentenversion
Plattform: Win Vista Home Premium x64 / Vista Buiseness x32
15.09.2009 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum