Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
Andrea
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Material verdreht sich um 90° bei einen 3D Schnitt

Offline

***
Power-User
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 80
hallo, weiss jemand wie man so ein Problem beheben kann? Also immer wenn ich einen Schnitt setze und ihn mit Renderworks anschaue, hat sich die Füllung des 3d Objektes verdreht. Musste dann immer alles einzeln bearbeiten und das ist sehr aufwendig.
Hat jemand eine Idee?

VW 2011 SP2 R1 Basic + Renderworks - deutsche Version- Windows 7
-Messebau-
30.11.2008 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
klr-landarch
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Material verdreht sich um 90° bei einen 3D Schnitt

Offline

******
Vectorworks-Guru
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.065
hallo andrea,

kannst du bitte mal ein screenshot hochladen?

gruß
kim

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft
30.11.2008 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andrea
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: Material verdreht sich um 90° bei einen 3D Schnitt

Offline

***
Power-User
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 80
Es ist eigentlich ganz einfach zu verstehen. Also habe eine FB gefliest in 3D also mit Tiefenkörpern. Dann habe ich einen Schnitt angelegt und das Material hat sich verdreht. Vermutlich liegt das auch daran dass ich das Material um 90° gedreht habe beim füllen des Tiefenkörpers.

VW 2011 SP2 R1 Basic + Renderworks - deutsche Version- Windows 7
-Messebau-
30.11.2008 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andrea
Beitrag: #4
Betreff des Beitrags: Re: Material verdreht sich um 90° bei einen 3D Schnitt

Offline

***
Power-User
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 80
eine ähnliche Sache ist, das ich ein Objekt mit einem selbst erstellten Rasterbild gefüllt habe und beim Schnitt alles wieder verschoben bzw. alle Einstellungen die ich beim Bearbeiten des Rasterbildes bei dem Objekt vorgenommen habe weg waren. Ich musste diese Sachen aus dem original Grundriss wieder neu einfügen.

VW 2011 SP2 R1 Basic + Renderworks - deutsche Version- Windows 7
-Messebau-
04.12.2008 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum