Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
Swizy123
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Leertaste lässt sich nicht feststellen

**
Mitglied
Guten Tag

Mein Problem lässt sich ziemlich kurz beschreiben. Ab und zu passiert es, dass sich gewisse Tasten, darunter die Leertaste, "Ctrl", "Alt" und die "Apple" Taste, nicht mehr "gedrückt" halten lassen um damit sekundäre Funktionen einzuschalten. Er erkennt zwar, dass ich jene Tasten aktiviere, springt aber gleich wieder davon ab (obwohl ich gedrückt halte). Bisher liess sich dieses Problem nur mit einem Neustart lösen.

Hatte jemand mit dem gleichen Problem zu kämpfen?

VW: 2009 SP4 R1
iMac 24" OS 10.5.8

Danke und Gruss
13.10.2010 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Swizy123
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Leertaste lässt sich nicht feststellen

**
Mitglied
Schneller Bump:

Hab SP5 update gemacht. (Gab vorher komplikationen damit). Doch das Problem besteht immernoch. Ich hoffe jemand kann mir da noch ein guten Tipp geben. Warte noch auf Antwort.

Gruss
03.11.2010 08:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hanswurst
Beitrag: #3

200er Club
Hallo,
hast du mal getestet, ob das Problem auch bei anderen Programmen auftritt? Evntl. ist es ja ein Betriebssystem-Problem.

es grüßt der Hans

Win 7 Pro 64bit SP1, VW 2018 SP3 R1, Architektur
03.11.2010 10:45
Swizy123
Beitrag: #4

**
Mitglied
Hi und Danke für die Antwort

Ich konnte dieses Problem bei bisher keinem anderen Programm feststellen. Weder Photoshop, Word, Thunderbird noch sonst einem Programm. Selbst dann nicht wenn der Fehler im VW auftritt und ich zu einem anderen Programm wechsle. Aber deine Vermutung, dass das OS das Problem sein könnte, hatte ich auch schon im SInne. Ich werde VW bald neuinstallieren. Sieht für mich nach dem letzten Ausweg aus. Hab dies bisher noch nicht getan weil dieser Fehler, wie gesagt, selten auftritt (aber wenn, dann ist er nervtötend Smile ) und ich keine Zeit hatte.
03.11.2010 11:24
Antwort schreiben 

© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum | Datenschutzerklärung