Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
donny711
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Korpusmübel unter Windows 7

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 01.11.2009
Beiträge: 1
Hallo Community

Ich habe mein System vor ein paar Tagen auf Windows 7 umgestellt und VectorWorks interiorcad 2009 installiert. Es ist eine Studentenversion da ich Auszubildener als Tischler bin.

Mein Problem ist, wenn ich den Korpusmöbel-Generator von interiorcad nutzen möchte stürzt Vectorworks ab. Egal ob ich ein Korpusmöbel aus einem Polygon erstellen möchte oder aus der interiorcad leiste den Korpusmöbel anklicke, bei beiden vorgehensweise stürzt es ab.
Ich dachte erst, das es an dem Möbelstück liegt, weil Maße 2400x100x500 aber wenn ich die voreingestellten Maße vom Modul lasse geht das trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen?

Mein System (joah, ich weiß, schon etwas älter, aber unter XP lief es auch und zwar extrem schnell)

CPU: AMD Athlon XP 2000+ 2.0 GHz
RAM: 2GB DDR
OS: Windows 7

Ich bitte um schnell Hilfe, weil bei mir bald die Gesellenprüfung ansteht Wink


Liebe Grüße
Chris
01.11.2009 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hmkern99
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Korpusmübel unter Windows 7

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 05.05.2008
Beiträge: 10
Hallo,

Vectorworks interiorcad 2009 ist unter Windows 7 von unserer Seite noch nicht offiziell unterstützt. Deine Fehlerbeschreibung läßt auch vermuten, daß das Problem nicht direkt mit Windows 7 zu tun hat.

Tritt das Problem auch auf, wenn Du ein neues, leeres Dokument verwendest (also keines der Vorgabedokumente, sondern ein wirklich leeres Dokument)?

Tritt das Problem nur bei der Erzeugung neuer Möbel auf oder kannst Du bereits bestehende Möbel in alten Dokumenten ändern?

Bitte wende Dich mit diesen Informationen an den interiorcad Support unter interiorcad@extragroup.de">interiorcad@extragroup.de</a><!-- e --> und versuche, möglichst genau zu beschreiben, wann der Absturz auftritt (Möbelmaße können noch definiert werden, Problem tritt bei der Generierung des Möbels auf etc.) Die Kollegen werden versuchen, Dir weiterzuhelfen.

Hans Martin Kern
extragroup GmbH
02.11.2009 08:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum