Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
Seventythree
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Installation von Vectorworks 2017 Lizenzserver

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 12.01.2018
Beiträge: 2
Hallo *,

leider erreiche ich seit heute Morgen den Support nicht. Ich bin ein externer Dienstleister einer Schule und dort muss der Lizenzserver auf einem Server installiert werden.
Der Kunde benutzt noch die Version von 2017 SP2.
Beim Installieren des Lizenzserver über die Setup-Datei von 2017 wird mir immer die Installations-Datei vom Lizenzserver 2018 gezeigt.
Wie muss ich da vorgehen? Wie bekomme ich einen Lizenzserver 2017?

Danke jetzt schonmal.
12.01.2018 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KroVex
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: RE: Installation von Vectorworks 2017 Lizenzserver

Offline

***
Power-User
Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 128
Hallo Seventythree

Kann es sein, dass du beim Setup des License Manager die falsche Seriennummer eingegeben hast? Für die Version 2017 müsste der 2. Bustabe der Seriennummer ein "C" sein.
(Habe nur die Anleitung von der Version 2015 vor mir, bin mir daher nicht 100% sicher wie es bei der Version 2017 ausschaut und die Seriennummer noch verwendet wird.)

Gruss KroVex
12.01.2018 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seventythree
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: RE: Installation von Vectorworks 2017 Lizenzserver

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 12.01.2018
Beiträge: 2
Hallo Krovex,

danke für die Antwort. Der 2 Buschstabe ist ein C Smile. Ich führe die Setup Datei von der version 2017 aus und beim Installieren auf Lizenzserver werde ich auf die Internetseite
https://www.computerworks.de/produkte/ve...izenz.html

geleitet und dort kann ich nur Lizenzserver 2018 herunterladen und installieren.
12.01.2018 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum