Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
Andie y
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Instalationsprobleme

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 30.10.2010
Beiträge: 1
Hallo alle zusammen ich habe eine Vectorworks studenten version die sich aber leider nicht vollständig instalieren lässt.
Wäre für tips dankbar
30.10.2010 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ricowang
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: HELP!mein Vectorworks kann nicht geoeffnet werden?

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 31.10.2010
Beiträge: 1
hallo zusammen,
ich habe Vectorworks 2010, gerade herunterladen von Homepage, studentenvision, aber kann ich es nicht oeffnen, bei mir war es macbook pro mit snow leopard, es scheint die loading prozess, aber dannach kein mehr, keine Reaktion, hat jemand auch gleich probleme oder Erfahrungen dazu?

gruss

ricowang
31.10.2010 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dexxfr
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: Instalationsprobleme

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: 2
was genau geht denn nicht?
02.11.2010 09:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vercingetorix
Beitrag: #4
Betreff des Beitrags: Re: Instalationsprobleme

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 03.11.2010
Beiträge: 1
Ich habe auch eine Studentenversion von Vectorworks2010 und habe folgende Probleme beim Installieren:

das Herunterladen und Entpacken in einen Ordner bzw. Installieren
funktioniert auch soweit problemlos.

Wenn ich aber im Windows-Startmenü auf das VectorWorks-Symbol klicke,
kommt folgende Fehlermeldung:

Das Element Vectorworks2010.exe, auf das sich die Verknüpfung bezieht,
wurde verändert oder verschoben.

Ich hatte bei jedem Installationsversuch die gleiche Fehlermeldung.
Ansonsten habe ich beim Installieren anderer Programme nie ein
ähnliches Problem gehabt.
03.11.2010 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karsten Wlrth
Beitrag: #5
Betreff des Beitrags: Re: Instalationsprobleme

Offline

******
Staff
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 768
Hallo vercingetorix,

kannst du das Programm denn starten wenn du die Vectorworks Programm-exe
direkt aus dem VW Programmordner startest?

Möglich das die Verknüpfung im Startmenü auf eine alte, von dir gelöschte VW Version verlinkt ist und das Programm daher nicht startet.


Gruß,
Karsten.

ComputerWorks GmbH, Lörrach
http://www.computerworks.de
18.11.2010 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karsten Wlrth
Beitrag: #6
Betreff des Beitrags: Re: Instalationsprobleme

Offline

******
Staff
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 768
Hallo zusammen,

eine Auflistung möglicher Ursachen bei Startproblemen findet ihr hier:

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.vectorworksforum.de/viewtopic.php?f=2&t=2008&p=6962#p6962">viewtopic.php?f=2&t=2008&p=6962#p6962</a><!-- l -->


Gruß,
Karsten.

ComputerWorks GmbH, Lörrach
http://www.computerworks.de
23.11.2010 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum | Datenschutzerklärung