Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
matthiasarndt
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Geschwindigkeit von VW 2009

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 05.05.2008
Beiträge: 3
Liebe VW-ler,

ich habe vor ca. 2 Wochen das Update auf VW 2009 SP1 installiert. Leider funktioniert die Version auf meinem Rechner Win XP pro SP3 3,6GHz Pentium 4 nur gummimässig. Ich kann mit der Version nicht wirklich schnell zeichnen, wie ich es mit der 2008-Version gewohnt bin. Daher habe ich wieder auf die 2008-Version gewechselt, was auch nicht die wirkliche Lösung darstellt....

Wer von Euch hat Tipps, wie das Problem auf meinem Rechner gelöst werden kann, damit ich in den Genuss der Neuerungen von 2009 gelangen kann?

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2009 wünscht Euch Allen herzlichst Matthias
22.12.2008 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
3DScheffe
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Geschwindigkeit von VW 2009

Offline

****
200er Club
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 236
Hallo matthiasarndt,

hhmm, so einfach lässt man ein teures Update nicht links liegen. Ohne dass ich die Angaben genau kenne aber sicherlich gibt es eine offizielle Hardwareempfehlung von VW und dazu den nötigen Support. Ich würde mich einfach mal mit dem Problem an Computerworks wenden, dort gibt es sicherlich die richtige Hilfe.

Frohes Fest

Gruß
3DScheffe
................................................................................​.....................
Windows 7 Pro, Intel i7 CPU, 6GB RAM, VW 12,5 Arch/Land
Apple Powermac 10.8.5, VW 2012 (engl.)
23.12.2008 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
matthiasarndt
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: Geschwindigkeit von VW 2009

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 05.05.2008
Beiträge: 3
Hallo 3DScheffe,

danke für Deinen Tipp! Der Anruf bei der Hotline hat es wie immer gebracht! Es lag an der Aktualisierung des Treibers für meine Grafikkarte. Nun ist das Programm so schnell wie die 2008-Version.

herzlichst Matthias
23.12.2008 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum