Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
LisaSch
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Fenster Ansichtsbereich bearbeiten ist weg

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 2
Hallo! Ich habe mal eine Frage:
Wenn ich einen Schnitt anlege und darauf doppelklicke, erscheint ja das Fenster Ansichtsbereich bearbeiten. Auf diesem habe ich allerdings ausversehen unten angegeben das ich bei Doppelklick immer die Begrenzung bearbeiten möchte, brauche aber das Fenster wieder, damit ich auch Ergänzungen machen kann etc. Also eigentlich suche ich das FEnster, damit ich bei der Einstellung "Doppelklick" wieder "dieses Fenster öffnen" eingeben kann!
Ist das verständlich?
Ich hoffe mir kann irgendjemand schnell helfen!
Vielen Dank
24.01.2009 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maciej
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Fenster Ansichtsbereich bearbeiten ist weg

Offline

***
Power-User
Registriert seit: 05.05.2008
Beiträge: 82
Hallo LisaSch,
meiner Wiesen nach, es soll über Programmeinstellungen -> Diverse -> Einstellungen zurücksetzen funktionieren. Selber habe ich noch nicht ausprobiert.

Gruß
Maciej


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

VW 2017 Architektur + RW, Cinema 4D Visualize R19
Mac Pro - OS X 10.10.5 und MacBook Pro - OS X 10.12.6
25.01.2009 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
anjanja
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: RE: Fenster Ansichtsbereich bearbeiten ist weg

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 5
Hallo, ich hab das gleiche Problem und der vorgeschlagene Arbeitsschritt funktioniert nicht. Das Fenster ist immernoch weg!

erbitte Hilfe!!!

lieben Gruß
anja
22.01.2013 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
büro-melzer-gera
Beitrag: #4
Betreff des Beitrags: RE: Fenster Ansichtsbereich bearbeiten ist weg

Offline

*****
Vectorworks-Experte
Registriert seit: 05.05.2008
Beiträge: 753
Hallo anja,

rechte Maustaste über dem betreffenden Ansichtsbereich klicken und im erscheinenden Kontextmenü "Bearbeiten" auswählen...

Gruß, Steffen
22.01.2013 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum