Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
Pieysa
Beitrag: #21
Betreff des Beitrags: RE: Fehlermeldung von WinRAR, bei Installation von Vectorworks 2012

**
Mitglied
hahaha hallo steffen,

sorry aber ich reg mich über vectorworks auf.

also mein problem:

ich habe das update für vectorworks2012 architektur erhalten.
Ich arbeite an zwei rechnern mit dem programm. auf dem rechner, welches die windows 7 software hat, klappt es ohne probleme.
an dem zweiten rechner, welches ein windows xp rechner ist, klappt es nicht.
ich kriege beim entpacken der datei eine fehlermeldung von winrar, dass die datei ein unbekanntes Format besitzt oder ist beschädigt sein soll.

hast du vielleicht einen vorschlag für mich

LG Smile
26.04.2012 11:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
büro-melzer-gera
Beitrag: #22
Betreff des Beitrags: RE: Fehlermeldung von WinRAR, bei Installation von Vectorworks 2012

200er Club
Hallo Pieysa,

(26.04.2012 11:18)Pieysa schrieb:  an dem zweiten rechner, welches ein windows xp rechner ist, klappt es nicht.
ich kriege beim entpacken der datei eine fehlermeldung von winrar, dass die datei ein unbekanntes Format besitzt oder ist beschädigt sein soll.

Sind denn die beiden Rechner vernetzt? Wenn ja, dann übertrage doch einfach mal die auf dem Win7-Rechner entpackten Daten (also nicht das Archiv) auf den XP-Rechner und versuche es dort mit einer Installation.

Gruß, Steffen

Vector Works 2012 SP 4 R 1 Landschaft auf Windows XP Professional SP 3

Freiraum- und Stadtplanung Ellen Melzer - Gera (Thüringen)
26.04.2012 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pieysa
Beitrag: #23

**
Mitglied
ne die sind leider nicht miteinander vernetzt.
Trotzdem vielen Dank :-)
26.04.2012 11:36
Stefan Bender
Beitrag: #24

Staff
Möglicherweise hat das Archiv ein Dateiformat, das zu neu für das Entpackungsprogramm auf dem (vermutlich deutlich älteren) XP-Rechner ist - nur so eine Idee. Kopieren Sie am Besten das entpackte Archiv vom einen zum anderen Rechner oder vielleicht können Sie sich auch eine neue Version von winrar herunterladen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Bender
ComputerWorks GmbH, Lörrach
http://www.computerworks.de
26.04.2012 14:04
kuehnejo
Beitrag: #25

*
Rookie
26.04.2012 14:47
Pieysa
Beitrag: #26

**
Mitglied
ok ich versuch das mal.
danke stefan und danke kuhnejo :-)
26.04.2012 14:55
Antwort schreiben 

© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum