Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
Nikl86
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Fehler nach Installation

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 1
Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Rechner, doch irgendwie funktioniert hier Vektorworks nicht richtig. Ich habe alles ordnungsgemäß runtergeladen und installiert, die Codes etc. sind noch gültig.
Wenn ich das Programm starten will, kommt dei Fehlermeldung "Fehler in Anwendung. Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0150004)."
Woran liegt es und wie kann ich es änern?
Als Betriebssystem habe Windows Vista.

Über schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!
Annika
06.12.2009 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
christinawue
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Fehler nach Installation

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 5
Hallo,
ich habe auch Probleme mit Vectorworks 2010. Bei der Installation tauchte folgender Fehler auf:
"Error1935. Während der Installation der Assembly "Microsoft.VC80.ATL,type="win32", version ="8.0.50727.762", public key token= "1fc8b3b9a1e18e3b", processor Archuitecture="x86" ist ein Fehler aufgetreten."
Dieser Fehler ist jetzt schon öfter bei Installationen aufgetren, zum Beispiel bei googlesketchup, konnte das Programm deshalb nicht installieren.
Vectorworks 2010 wurde installiert, aber wenn ich es öffnen möchte erscheint folgende
Fehlermeldung:
"Diese Anweudung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-side-Konfiguration ungültig ist."

Hat jemand eine Ahnung, was ich da jetzt machen muss?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Christina
07.12.2009 02:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum