Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
nihu
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: 'Fehler beim Lesen der Benutzereinstellungen'

*
Rookie
Hallo,

momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit und das Fehlen oder Nicht-Funktionieren von VWX ist für mich der Untergang.
Nicht nur, dass erst die Lizenz abläuft. Beim neuen Installieren der 2012'er Version erscheint jetzt immer das Fenster

''Fehler beim Lesen der Benutzereinstellungen. Die Präferenzen werden auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.''

Danach schließt sich das Programm.
Auch ein De- und danach erneutes Installieren führte zum gleichen Ergebnis.
Wie kann ich dieses Problem beheben?

Bitte bitte, gibt mir eine Hilfestellung, damit ich weiter an meiner Bachelorthesis arbeiten kann.
Danke
12.04.2012 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
petitbonum
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: RE: 'Fehler beim Lesen der Benutzereinstellungen'

Vectorworks-Experte
Hallo nihu
gehe in Deinen Benutzerordner (bei pc user) und lösche den gesamten Nutzerordner für VectorWorks (im Ordner Nemetschek) danach sollte es funktionieren. Da Du keine Angaben zu Deinem Betriebssystem gemacht hast kann ich Dir die Lage des Ordners nicht genauer nennen findest Du aber auch in der pdf-Hilfe die auch ohne VW läuft.
mfg
petitbonum
12.04.2012 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nihu
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: RE: 'Fehler beim Lesen der Benutzereinstellungen'

*
Rookie
Vielen Dank Smile
12.04.2012 14:57
Antwort schreiben 

© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum