Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
ju_dith
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Fehler bei der Installation von VW 2011

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 2
Hallo,
ich habe folgendes Problem: die neue Version 2011 habe ich von der Installations-DVD auf meinem Rechner installiert mit allen zusätzlichen Optionen wie Quicktime und Adobe, doch ich kann das Programm einfach nicht öffnen... Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? In meinem Verzeichnis ist sowohl die Vektorworks Hilfe 2011 als auch das Programm selbst aufgeführt. Allerdings findet sich in der Systemsteuerung nur die Hilfe.
Über eine Rückmeldung würd ich mich freuen Smile
08.12.2010 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
petitbonum
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei der Installation von VW 2011

Offline

******
Vectorworks-Guru
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 1.209
Hallo ju_dith
welches Betriebssystem verwendest Du? Bei mir Win7 64 bit trat dieses Phänomen auch beim ersten Versuch der Installation auf, ein erneutes Installieren mit Administratorrechten und das Starten mit Administratorrechten hat dann geholfen.
mfg
petitbonum
08.12.2010 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ju_dith
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei der Installation von VW 2011

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 2
Hallo :-)
erstmal Danke für die schnelle Antwort. Ich habe gestern Abend nochmal im Forum herumgestöbert und ich habe tatsächlich eine Lösung gefunden! Es funktioniert jetzt über die Administratorenrechte. Endlich Smile Da muss man aber auch erstmal drauf kommen...
09.12.2010 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum | Datenschutzerklärung