Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
Sonne1208
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Export Cinema 4D von VW2010

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 05.08.2010
Beiträge: 3
Hallo!
Ich will meinen Entwurf von VW 2010 in Cinema 4D rendern und habe Probleme mit dem Export. Vorhin habe ich es einmal testweise probiert, da hat es einmal funktioniert. Als ich es dann mit den richtigen Daten wiederholen wollte, kam seit dem immer eine Fehlermeldung und VW hat sich geschlossen. Wodran kann das liegen, hat jemand eine Ahnung?
Danke schön und liebe Grüße

Nele
25.01.2011 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horst_M
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Export Cinema 4D von VW2010

Offline

****
200er Club
Registriert seit: 10.12.2009
Beiträge: 204
Hallo,

beim Export zu C4D stürzt VW2010 ab, wenn Kameraobjekte sichtbar sind,
allerdings kommentarlos ohne Fehlermeldung.
Wenn Du die Fehlermeldung postest könnte das die Raterei verkürzen.

Falls es nicht an Kameraobjekten liegt würde ich empfehlen nicht alle Layer oder Klassen auf einmal zu exportieren, bei großen Projekten ist das auf jeden Fall der bessere Weg, dann kriegst Du mit auf welcher Klasse oder Ebene ein Objekt liegt daß den Export verhindert.




Horst M.

MB Retina 2,6GHz I7; 16GB RAM OSX 10.8.5
VW Designer & RW 2015 aktuelles SP
C4D Studio 16
Simlab Composer
25.01.2011 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sonne1208
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: Export Cinema 4D von VW2010

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 05.08.2010
Beiträge: 3
Hallo Horst, danke schön....ich habe es etappenweise expoertiert und das hat funktioniert...liebe Grüße
29.01.2011 08:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum