Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
Beppina
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Einzelnes Dokument beschädigt? Wiederherstellen?

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 1
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich ein bestimmtes Dokument, das ich in Vector Works erstellt habe, versuche zu öffnen, sagt mir das Programm, dass es einen Fehler entdeckt hat und beendet werden muss.
Andere Dokumente und das Programm an sich kann ich öffnen, nur dieses eine Dokument nicht.
Habe schon Neustarts gemacht, eine Kopie von dem besagten Dokument erstellt, aber nichts funktioniert.

"Vector~2.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Falls Sie ihre Arbeit noch nicht gespeichtert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein.
Für weitere Informationen zu diesem Fehler, klicken Sie hier.

---> Problemsignatur
AppName: vector~2.exe
AppVer: 15.0.1.0
ModName: sisgl770.dll
ModVer: 6.14.10.3820
Offset: 001899ea"


Bin am Verzweifeln, weil das ein Projekt ist, das ich in 2 Wochen zur Prüfung brauche, wäre super, wenn ihr mir irgendwie helfen könnt...
Danke schonmal
Beppina
16.01.2010 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alexander
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Einzelnes Dokument beschädigt? Wiederherstellen?

Offline

***
Power-User
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 181
Hi Beppina,

Öffne ein neues, lehres VW Dokument und versuche über Referenzen die Ebenen in das neue Dokument zu referenzieren.
Gruß
Alexander
17.01.2010 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum