Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
mamo007
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Eingabemaske für Folienwerkzeug resetet meine Werte

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 30
Hallo VectorWorks-Support,

in vectorworks 2008 (windows xp, bzw 2000) funktioniert das Folienwerkzeug nicht richtig.
Beim Aufrufen des Folienwerkzeugs erscheint die Eingabemaske. Nach Eingabe der erforderlichen Werte und bestätigen mittels OK möchte ich die Zeichnung beginnen. Es öffnet sich aber sofort wieder die Eingabemaske und alle Werte müssen wieder eingegeben werden. Alle vorher getätigten Eingaben sind verloren.
Was ist da nicht in Ordnung?
Ich habe im Forum dieses Problem schon gefunden, aber der Lösungsansatz bezog sich auf Installation unter Macintosh.
Welche Lösung gibt es?
Vielen Dank

Mamo

Martin
vectorworks 2014 SP3 -aktuellste Version; Windows 7
23.11.2008 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Falk Flöther
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Folienwerkzeug funktioniert nicht

Offline

****
200er Club
Registriert seit: 05.05.2008
Beiträge: 272
Hallo mamo007!

...das beschriebene Problem ist mir unbekannt.

Was ich Dir aber sagen kann ist dass Vectorworks 2008
erst ab Windows XP läuft....

Win 2000 ist mit Version 2008 nicht kompatibel.


Auf welchem Versionsstand bist Du denn genau?
Schon mal ein Onlineupdate versucht?


Grüsse - Falk

CADfish - Vectorworks Partner
A-5091 Unken (Salzburg)
25.11.2008 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum