Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
salvi70
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Demoversion?

*
Rookie
Hallo zusammen!
In rund 2 Monaten werde ich eine neue Arbeitsstelle antreten in einem Büro, welches mit VW arbeitet. Da ich bisher mit einem anderen CAD-Programm gearbeitet habe, will ich mich in den nächsten 2 Monaten einarbeiten. Auch ein Kurs ist bereits terminiert.
Meine Frage: kann ich eine Demoversion für zu Hause herunterladen oder bestellen, damit ich ein bisschen üben kann?
Danke+Gruss!
28.02.2011 09:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ARGUSGy
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Demoversion?

Power-User
hallo salvi,

so habe ich auch angefangen, demo-version bei händler bzw.direkt bestellt
(http://www.computerworks.de) und solange damit "experimentiert" dass als ich der job angefangen habe, kannte mich ein bisschen mit dem programm aus ;-)

gruss

attila

28.02.2011 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
salvi70
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: Demoversion?

*
Rookie
Danke Attila!
Ich hab nun direkt ein email an computerworks geschickt. bin gespannt was sie antworten! Big Grin
gruss!
28.02.2011 13:56
salvi70
Beitrag: #4
Betreff des Beitrags: RE: Demoversion?

*
Rookie
Ich habe am Montag die Demoversion bestellt und bereits gestern Donnerstag per Post erhalten! Wink
Das nennt sich schneller Service!!!
Gruss!
04.03.2011 08:20
Antwort schreiben 

© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum