Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
Alexander
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Bogenbemassen

Offline

***
Power-User
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 181
Hallo allen,
hoffe das alle die Weihnachtsganz gut verdaut haben.
Habe jetzt auch VW2010.
Habe gleich Bogen bemassen ausprobiert.
Klapt gut, nur leider zu viele Klicks.
Es würde doch ausreichen, wenn man den Kreisbogen an klicken würde und dann den Abstand zieht.
Ausserdem währe es toll, wenn die Programmier auch gleich die das Winkelmass häten anzeigen lasen können. Noch mal 3 Klicks mehr.
Nun ja, die Programmierer müssen ja auch nicht mit VW zeichnen und wir User sollten glücklich sein das wir endlich Bogen bemassen können.
Ich für meinen Teil bleibe bei meinem Skript für Bogenbemassung, weil ich keine Zeit habe. unendlich viel rum zu klicken.
Vielleicht sollten die Programmierer und die Konzepter von VW manche Werkzeuge nicht so Kompliziert aufbauen und mehr mit einem Ausschlussverfahren oder mit Ungeklärten eingaben Arbeiten. (Ein Fenster/Tür/Schrank muss nicht im Entwurf gleich alle Details enthalten, dass kommt alles Später)
Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruß
Alexander Wink

PS.
Ansonsten macht das Arbeiten mit VW Spaß.
26.12.2009 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum