Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
vectors
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: "Blatt verschieben" in der Perspektive

Offline

***
Power-User
Registriert seit: 25.03.2009
Beiträge: 114
Hallo liebes Forum,

ich denke, dass ich wieder öfter reinschaue, habe wohl zu viele Versionen ausgelassen...

Bislang (12.5) konnte ich, nachdem ich eine 3D-Ansicht festgelegt hatte das Blatt hinschieben wo ich wollte indem ich es gegriffen und hingeschoben habe. Nun (2011) ist das nicht mehr möglich, ich habe das Gefühl, das Programm sucht irgend einen Punkt im Raum...könnt Ihr mir helfen?

LG vectors

____________________________________________
Büro: Interiorcad 2016 (immer aktuell), WIN10 (immer aktuell)
i7-5820K, 16GB, NVMe SSD 256GB, GTX750TI
Home: Interiorcad 2017 (immer aktuell) WIN10 Pro (immer aktuell)
i7-4770, 8GB, 1TB EVO 850 SSD, GTX980TI
27.01.2011 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marc Wittwer
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: RE: "Blatt verschieben" in der Perspektive

Offline

******
Staff
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 3.003
Hallo vectors

Sollte (spätestens) in Service Pack 4 wieder funktionieren. Habs gerade auf Win7 getestet.

Gruss, Marc

ComputerWorks AG, Basel
http://www.computerworks.ch
________________________________________
Vectorworks - Führende CAD/BIM-Spitzentechnologie
Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
29.11.2011 22:33
Webseite des Benutzers besuchen | Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum