Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
sleepwalk
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Bibliothek mit Lagerbestand verknüpfen

Offline

*****
Vectorworks-Experte
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 792
Hallo Forum,

derzeit kommt bei mir die Frage auf, wie ich eine Bibliothek mit einem Lagerbestand verknüpfen könnte. Im Beispiel sollte es so aussehen, dass wenn ich 5 als Symbol angelegte Stühle einplane, diese mit dem Lagerbestand abgeglichen wird, worauf ich dann Meldung bekommen sollte, ob diese Menge im Bestand ist, oder Nachgeordert werden muss.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation?

Danke vorab!

Viele Grüße,
sleepwalk

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP
03.03.2011 08:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sleepwalk
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Beitrag gelöscht?

Offline

*****
Vectorworks-Experte
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 792
Hallo Moderatoren,

gibt es einen Grund, weshalb mein Beitrag mit der Verknüpfung von einer Bibliothek mit einem Lagerbestand gelöscht wird? Ist die Frage so absurd? Huh

Viele Grüße,
sleepwalk

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP
09.03.2011 07:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
büro-melzer-gera
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: RE: Beitrag gelöscht?

Offline

*****
Vectorworks-Experte
Registriert seit: 05.05.2008
Beiträge: 753
Hallo sleepwalk,

na, das ist doch ein neues Feature des neuen Forums: Wenn innerhalb von 24 oder 48 Stunden (je nach angesprochenem Thema) keine Antwort kommt und das Forum selbst auch nicht fündig wird, wird die Frage gelöscht und der Betreff in eine blacklist aufgenommen (damit niemand nochmals so eine Frage stellen kann) Wink

Nein, ganz im Ernst: Dein Beitrag ist (nach wie vor - oder wieder?) unter http://www.computerworks.de/forum/Thread...%C3%BCpfen zu finden. Allerdings ist er bei der üblichen Sortierung nach Datum schon ganz weit heruntergerutscht... Übrigens: Über die Suche nach Lagerbestand war er ganz schnell zu finden!

Viele Grüße von

Steffen
09.03.2011 08:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sleepwalk
Beitrag: #4
Betreff des Beitrags: RE: Beitrag gelöscht?

Offline

*****
Vectorworks-Experte
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 792
Hallo büro-melzer-gera,

Danke für deine Antwort!
Wenigstens einer der sich regt Wink

Ich kann einstellen wie ich es will, mein Beitrag sollte theoretisch an zweiter Stelle stehen, aber nichts zu sehen. Ausserdem muss das auch nicht zwingend erst nach der Suche angezeigt werden. Da gibt es dann mal in zwei Jahren dann eine Antwort, wenn einer drüber gestolpert ist....

Viele Grüße,
sleepwalk

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP
09.03.2011 08:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karsten Wlrth
Beitrag: #5
Betreff des Beitrags: RE: Bibliothek mit Lagerbestand verknüpfen

Offline

******
Staff
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 658
Hallo sleepwalk,

da habe ich gedacht ich tue dir etwas Gutes und schiebe deinen Beitrag vom Off-Topic
hier ins VW Forum...Undecided

Ich habe jetzt beide Themen zusammengefügt und hoffe dass du auf die eigentliche Frage nun
auch eine Antwort bekommst.

Ach und Steffen deine Idee ist echt gut, werde ich mir doch mal glatt durch den Kopf gehen lassen Big Grin

Gruß,
Karsten.

ComputerWorks GmbH, Lörrach
http://www.computerworks.de
09.03.2011 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sleepwalk
Beitrag: #6
Betreff des Beitrags: RE: Bibliothek mit Lagerbestand verknüpfen

Offline

*****
Vectorworks-Experte
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 792
Hallo Karsten,

ich Dussel, da kann ich mir ja die Finger wund tippen im Off-Topic Bereich...
Danke für deine "gute Tat" Wink

Aber wenn Du mir wirklich was Gutes tun willst.....dann gib mir eine Antwort darauf Wink

Viele Grüße,
sleepwalk

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP
09.03.2011 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum