Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
spesso
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Baum / Bäume / Zubehör / wo befinden sich die Vorgaben?

**
Mitglied
Hallo,

habe Vectorworks 2008 studentenversion.

Möchte gerne Bäume, Pflanzen, Bodenpflasterung auf eine normalen Karte, 2D einfügen.
unten ist meine karte. vor allem die Bäume möchte ich nicht als grüne kreise/flächen zeichnen.
wo kann ich diese finden?

wenn ich im ordner von vectorworks nachgeguckt habe ich auch keine dateien dazu gefunden, weiß aber das es sowas geben müsste.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

18.01.2009 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
klr-landarch
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Baum / Bäume / Zubehör / wo befinden sich die Vorgaben?

Vectorworks-Guru
hallo spesso,

standardmäßig findest du die baumsymbole im programmordner von vw unter "... \bibliotheken\2d-symbole\landschaft\pflanzen".

gruß
kim

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft
19.01.2009 08:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
klr-landarch
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: Baum / Bäume / Zubehör / wo befinden sich die Vorgaben?

Vectorworks-Guru
hallo spesso,

standardmäßig findest du die baumsymbole im programmordner von vw unter "... \bibliotheken\2d-symbole\landschaft\pflanzen".

gruß
kim

uups - das war keine absicht. der beitrag sollte natürlich nur einmal erscheinen. :oops:

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft
19.01.2009 08:43
Antwort schreiben 

© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum