Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
El_Fibso
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Arbeitsgruppenordner Zubehörbibliotheken anlegen

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 13.10.2008
Beiträge: 19
hallo alle zusammen,

ich bin gerade im Büro (Messebau) gängige Standartbauteile zusammen zu fassen und möchte hierfür einen Arbeitsgruppenordner anlegen.
Leider kann ich weder im Handbuch noch hier im Forum eine Beschreibung dazu finden wie genau ich die Symbole anlegen kann, ohne danach eine zu große Datenmenge verarbeiten zu müssen, da wir unsere Pläne in dann auch mit RenderWorks bearbeiten.

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.

MFG
13.10.2008 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sleepwalk
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsgruppenordner Zubehörbibliotheken anlegen

Offline

*****
Vectorworks-Experte
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 792
Hallo DonCornutto,

zu Arbeitsgruppenordner könnte dies hier weiterhelfen:

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.vectorworksforum.de/viewtopic.php?f=2&t=784">viewtopic.php?f=2&t=784</a><!-- l -->

Und zum Symbole anlegen: Siehe Handbuch Basic II ab Seite 813

Viele Grüße,
sleepwalk

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP
13.10.2008 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Falk Flöther
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsgruppenordner Zubehörbibliotheken anlegen

Offline

****
200er Club
Registriert seit: 05.05.2008
Beiträge: 272
Symbol mit einfacher 2D-Ansicht (Solid-Filling)
die 3D-Darstellung immer im Verhältnis der
Visualisierung = nicht zu detailliert....
Nur das modellieren was später in der Visualisierung
mit dem Auge erkennbar ist....
Materialien kannste gleich drauflegen...
(Wegen längerer Rechenzeiten musst Du ja hier nicht
unbedingt "Material Chrom" für Deine Traversen nehmen...)

Das wären schon mal einige Punkte die
man berücksichtigen könnte....
Aber ansonsten kenne ich Deine spezielle
Aufgabenstellung zu wenig.



Grüsse - Falk

CADfish - Vectorworks Partner
A-5091 Unken (Salzburg)
14.10.2008 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum