Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
grashüpfer
Beitrag: #21
Betreff des Beitrags: RE: Aktivierung der Studentenversion funktioniert nicht

*
Rookie
Hi,

Ich hab ein ähnliches Problem... Wenn ich auf "aktivieren" klicke sagt Vectorworks (vor 3 Tagen noch Version 2011) meine Lizenz sei bereits auf 2 Computern installiern und schließt sich wieder!

Was ein bisschen seltsam ist, denn ich benutze VW auf einem Laptop bereits seit 9 Monaten. (!)
Gut, da dachte ich, es könnte daran liegen, dass es auf meinem vorigen Laptop (seit 10 monaten müll) auch installiert war, und schmiss also den klapprigen Standrechner an - wo das gleiche Fenster erschien. Mehr PCs habe ich aber definitiv nicht!

Habe dann die 2012er Version installiert und 1,5 Tage damit arbeiten können... und jetzt wieder das gleiche Spiel!
Kann da irgendjemand weiterhelfen? Huh

Grüße
24.11.2011 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Patricia
Beitrag: #22

*
Rookie
Hallo zusammen,
welch Zufall..ich hab dasselbe Problem. Ich hab mich jetzt einmal durch die Lösungsmöglichkeiten durchgearbeitet. Es liegt nicht an der Grafikkarte, die Windows Firewall + Gdata fallen auch weg und den oben genannten Link konnte ich leider nicht öffnen.

Hab ich was übersehen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Patricia
03.01.2012 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny
Beitrag: #23

*
Rookie
Hi, jetzt sind wir schon zu dritt.

Habe auch die Fehlermeldung es sei auf der max Anzahl von Computern bereits aktiviert.
Nach langem hin und her ging es gestern für zwei Stunden.
Heute morgen beim starten wollte es wieder aktiviert werden und dann..... naja.

Keine Ahnung woran es wirklich liegt. Aber ich vermute das irgendetwas die Registrierungsdaten ständig von meinem PC löscht. Die Frage ist nur was und wie kann man es ändern naja .
In diesem Sinne.......
03.02.2012 16:27
Antwort schreiben 

© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum