Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
LittleEmilie
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Aktivieren-Tool (X) zeichnet Polygon

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2
Hallo,
ich habe ein Problem mit Vector Works 2008, Maske basic.
Ich kann das Aktivieren-Tool nicht benutzen, d.h. ich kann nur über den Tastatur-Befehl "X" Objekte anwählen. Wenn ich jedoch in meine Zeichenfläche klicke und einen Rahmen ziehe um Objekte anzuwählen, zeichne ich stattdessen ein Polygon. Wie kann das passieren?
Es ist scheinbar eine Grundeinstellung, und ich möchte nun wissen, wie ich das wieder umstellen kann.
Ich kann weder im Handbuch noch hier im Forum etwas dazu finden.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, Danke schonmal.
10.11.2009 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marvin Saeuberlich
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Aktivieren-Tool (X) zeichnet Polygon

Offline

***
Power-User
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 85
Der Beschreibung nach, wird kein Polygon "gezeichnet", sondern ein polygonförmiger Auswahlbereich aufgezogen.
Drauf achten, dass in der Methodenzeile die Methode "Auswahl durch Rechteck" aktiviert ist.
?!
Vielleicht hilfts?!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

CADLIFE GbR
Vectorworks Partner Norddeutschland
Klaus-Groth-Str. 25b, 20535 Hamburg
home: http://www.cadlife.de
11.11.2009 11:13
Webseite des Benutzers besuchen | Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LittleEmilie
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: Aktivieren-Tool (X) zeichnet Polygon

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2
ah, danke für die antwort Smile
ich bin zur zeit nicht in der firma, da ich krank geschrieben bin. wenn ich nächste woche dort bin, werde ich mal gucken, ob sich das problem so beheben lässt.
16.11.2009 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum