Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
Teasi123
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: 3D Körper Material zuweisen


Unregistered
 
Hallo

vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht :? , aber wie kann ich zB einem Würfel ein Material zuweisen?
Bitte um eine idiotensichere Erklärung. Wink

Danke schonmal für eure Hilfe!
14.12.2009 10:39
 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alexander
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: 3D Körper Material zuweisen

Offline

***
Power-User
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 181
Hallo,

Also, in den Zubehörpalleten findest du neben Symbolen und so weiter auch die 3D Materiellen. Falls du dort noch keine hast, kannst du dir diese über Siehe Bild hereinholen.
Dann aktivierst du deinen Würfel und und weist ihm, das material deiner Wahl mit der rechten Maustaste zu.
Wenn du die 3D Materiallien noch Skalieren willst, dann kannst du im Infofenster unter dem Reiter Rendern weiter Einstellung vornehmen.
Spiel mal ein wenig rum, da verstehst du wie es funzut.
Gruß
Alexander Wink


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
               
14.12.2009 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teasi123
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: 3D Körper Material zuweisen


Unregistered
 
Hey, danke für die schnelle Antwort.
So weit, wie du es erklärt hast, habe ich auch gedacht. Stelle fest, dass meine Chefs schlicht und ergreifend keine Materialien in ihrer Bibliothek haben. Klasse. :roll: Wollte aussschließen, dass ich mich zu dämlich anstelle.
14.12.2009 14:27
 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum